OGV Hocketse

Erstellt von Susanne Pfender | |   OGV

Bei schönem Wetter startete die OGV Hocketse am Donnerstag um 11.30 Uhr. Schon bald füllten sich die Bänke in unserem schönen OGV Garten.

Leckere Steaks, krosse Rote und Thüringer vom Schwenkgrill, Pommes und selbstgemachter Kartoffelsalat lockten die Besucher an. Dazu gab es eine große Auswahl an kühlen Getränken und frisch gezapftes Bier.

Zur Kaffeezeit warten 17 hausgemachte und super leckere Kuchen vom Gugelhupf über Obstkuchen bis hin zur aufwendigen Sahnetorte.

Im Schatten ließ es sich aushalten und so mancher wünschte sich einen Liegestuhl in die grüne Oase des OGV.

Zu später Stunde, als das Essen aus war und die Fässer leer, verließen die letzten Gäste das wirklich gelungene Fest.

Es ist immer wieder eine Freude für uns zu sehen, dass sich die Arbeit im Garten lohnt. Die Besucher haben einen schönen Tag in gepflegter Umgebung und auch die zahlreichen Helfer, genießen die gemeinsamen Aktivitäten bei den Arbeitseinsätzen, den internen Unternehmungen und bei den Veranstaltungen.

Wir freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Zurück zur Übersicht