Rückblick Adventsständle

Erstellt von Ihr OGV Team | |   OGV

Am Mittwoch den 14.12.16 durfte der OGV das Abstatter Adventständle bewirten.

Die Kulisse verbreitete bereits beim Aufbau eine  vorweihnachtliche Stimmung und alle waren gespannt, wie viele Gäste den OGV besuchen würden. Unsere Feuerzangenbowle und die leckeren Raclette Brötchen, waren auch die letzten Jahre bereits ein Publikumsmagnet. 

Dieses Jahr umrahmte den Abend die Gruppe Con Fuoco mit weihnachtlicher Musik.

Bereits beim Einbruch der Dunkelheit wurden die Schlangen immer länger und die Hüttenbesatzung hatte alle Hände voll zu tun. Von jung bis alt waren alle begeistert vom Angebot.

Gegen 21 Uhr war der OGV komplett ausverkauft und die letzten der Besucher machten sich auf den Heimweg. Ein sehr schönes Fest für Alle und eine tolle Einrichtung der Gemeinde – danke!

Wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen 2017 mit ihnen und wünschen ihnen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2017.

Zurück zur Übersicht