Rückblick Kaffeenachmittag 24.04.2022

 |  Berichte OGV

Leider meinte es das Wetter dieses Mal nicht gut mit uns. Es regnete permanent bis in den Abend hinein. Das sorgte für betrübte Stimmung bei den OGV Helfern, was wir wohl mit den vielen Kuchen machen würden. Doch kurz vor 14 Uhr, kam der erste Besucher und holte sich Kuchen für zu Hause. Die Freunde und Unterstützer des OGV ließen sich vom Wetter nicht abhalten. Einige blieben für einige Zeit, die meisten Gäste nahmen den Kuchen mit nach Hause.

Ein Gast bewarb uns dann noch über Facebook – das fanden wir ganz toll – danke dafür!

Am Ende waren alle Kuchen verkauft, wir bekamen viel Lob für unsere Kuchen und somit hatte die Arbeit sich gelohnt.

Wir danken allen, die bei uns waren und freuen uns auf unsere Hocketse am 16.06.2022. Merken Sie sich den Termin vor.

Ihr OGV Team


Zurück