Rückblick Muttertags basteln 04.05.2019

Erstellt von Sonja Burger | |   OGV Jugend

Wie schon in den vergangenen Jahren starteten die Aktionen der Jugendarbeit des OGV Abstatt auch dieses Jahr wieder mit den Bastelarbeiten für Mutter- und Vatertag. Dafür luden wir die Kinder am Samstag, den 04.05.19 zu uns ins Vereinsheim ein.
Neun Kinder zwischen fünf und 11 Jahren kamen dieses Jahr, um für ihre Eltern kleine Geschenke zu zaubern.
Als Überraschung für die Mamas haben die Kinder dieses Jahr Blumentöpfe aus Ton mit unterschiedlichen Materialien verziert. Mit großen und kleinen Holzscheiben, schönen Steinen, Dekoartikeln oder Farben wurden die Töpfe einzigartig verschönert. Zum Schluss wurden die Töpfe dann noch mit schönen Blümchen gefüllt.
Auch die Papas kamen dieses Jahr wieder nicht zu kurz. Um den Kindern die Überraschung  nicht zu nehmen, verraten wir aber nicht, was die Väter am Vatertag erwartet.
Kinder, ihr habt alle ganz toll mitgemacht und die Geschenke sind alle wunderschön geworden!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen mit euch!
Ein Dankeschön an Susanne Winkler und Silke Titzmann, die mich toll unterstützt haben.

 

Zurück zur Übersicht