Ein Jahresrückblick der besonderen Art

Ein Jahresrückblick der besonderen Art. Frei nach dem Motto „Bilder sagen mehr als Worte“ so möchten wir Ihnen dieses Jahr unser Vereinsleben präsentieren.

Vom Helferfest bis zum Adventsständle gab es insgesamt 14 Veranstaltungen plus 3 Bastelaktionen für Kinder.

2 Schnittkurse, 2 Vorträge, Bürgerparkfest und Hocketse, das OGV Cafe hatte 2x geöffnet, Adventskranz binden und das Adventsständle. Sie sehen, es war wieder für jeden etwas dabei.

Arbeitseinsätze im Obstgarten und auch auf der Buga war unser Verein eine Woche vertreten, allerdings mit reichlich Nass von oben!!

Na, haben Ihnen unsere Veranstaltungen gefallen? Wenn ja, besuchen Sie uns doch 2020 wieder oder besser noch, treten Sie bei uns ein. Ein tolles Team wartet auf Sie und jede Menge Spaß.

Ihr OGV Team