Rückblick Muttertagsbasteln

 |  Berichte OGV Jugend

Endlich war es wieder soweit! Unser erster Jugend-Programmpunkt im Jahr 2023 stand vor der Tür. Nach langen „Zwangspausen“ durch die Corona-Pandemie konnte die Veranstaltung nun zum ersten Mal wieder stattfinden.
Dafür trafen wir uns am Samstag, den 13.05.2023 im OGV-Vereinszentrum. Insgesamt waren 9 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 12 Jahren angemeldet. 
Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los und die Kinder ließen ihrer Kreativität freien Lauf. Entstanden sind wunderschöne Leuchttürme aus Blumentöpfen mit einem Solarlicht obendrauf. Die Geschenke sind alle wunderschön geworden, wir sind sicher, dass sich eure Mamas sehr gefreut haben.
Es hat wie immer viel Spass gemacht. Kinder, ihr war toll!
Vielen Dank an Sabrina und Patrizia, es war eine tolle erste Aktion für unsere Jugendarbeit.
Wir freuen uns schon, auf die nächste Aktion. Bis bald! 

Eure Sonja


Zurück