Kaffeenachmittag beim OGV

Erstellt von Susanne Pfender | |   OGV

15 leckere selbst gebackene Kuchen und Torten, warteten vergangenen Sonntag auf ihre Genießer. Leider ließ Petrus den Himmel zeitweise weinen und somit waren die Befürchtungen groß, dass wir die meisten Kuchen wohl wieder mit nach Hause nehmen würden.

Doch pünktlich zur Öffnung unseres Cafés, wurde das Wetter besser und die Besucher kamen nach und nach. Zeitweise war die OGV Hütte voll besetzt auch draußen ließen es sich die Gäste wohl sein. Es gab reichlich Lob und gegen 17 Uhr waren fast alle, der leckeren Kuchen verkauft. Gegen 17.30 Uhr verabschiedeten sich dann die letzten Gäste.

Es war ein schöner, gelungener Nachmittag. Besuchen sie uns wieder bei unserer nächsten Veranstaltung am Freitag, den 22.04.2016 wenn es heißt: “Alle reden über das Wetter“

Zurück zur Übersicht