Rückblick Langos Fest beim OGV

|   OGV

Sonntag 05.09. fand das 1. langersehnte Fest, in unserem schönen OGV Garten statt.

Es sollte etwas Besonderes für alle Gäste aber auch für das aktive OGV Team sein. Daraus entstand die Idee eines „Langos Festes“. Wir stellten uns den Corona Vorgaben, die wir - Dank der Unterstützung der Gemeinde die uns Tipps gab - gut umsetzen konnten. Toll war, das Verständnis und die Unterstützung durch unsere Gäste, die ohne Murren und Wenn und Aber, alle Regeln annahmen und gut eingehalten haben.

So konnten wir alle ein entspanntes, geselliges und fröhliches Fest in schönem Ambiente feiern und das i - Tüpfelchen waren dann unsere Langosch. Es gab viel Lob und das freut ja bekanntlich den Küchenchef besonders?. Auch das neue Getränkesortiment kam gut an, für jeden war etwas dabei.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern für diesen wirklich schönen Nachmittag, auch Petrus dürfen wir nicht vergessen – er gab wettertechnisch einfach alles!

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen in unserem schönen Garten

Ihr OGV Team

Schriftführerin

Susanne Pfender

Zurück zur Übersicht