Rückblick Lebkuchenhaus basteln 26.11.2022

 |  Berichte OGV Jugend

Pünktlich zum 1. Advent trafen sich 14 Kinder und 4 Helferleins in unserer OGV Hütte. Von keine oder wenig Erfahrung bis zum Vollprofi war alles dabei. Es wurde geklebt, gestützt und verziert, so viel die Dächer der Lebkuchenhäuschen (Gummibärchen, Zimtsterne, Smarties, Zuckerkränze und Dominosteine) tragen könnten. Heraus kamen tolle Kunstwerke. Eins schöner als das Andere. Selbst die Kleinsten haben es mit wenig Unterstützung geschafft. Das habt ihr ALLE sehr gut gemacht. Mit viel Spaß und ohne Stress haben wir einen harmonischen Vormittag verbracht. Im Namen unserer Sonja, die kurzfristig absagen musste, bedanken wir uns bei allen Helferleins.

Den Kindern wünschen wir eine schöne Adventszeit! Und nascht nicht alles auf einmal.

Eure OGV Jugendabteilung


Zurück