Rückblick Teilnahme des OGV am Bürgerparkfest 1. – 3. Juli 2022

 |  Berichte OGV

Für das Team des OGV startete die aktive Phase erst am Samstagabend mit der Blumentombola im Park und Langos und Schwarzbier auf unserem Gartengelände.

Der Andrang war kontinuierlich aber zum Glück bei den Temperaturen, nie mit sehr langer Wartezeit. Viele Besucher freuten sich schon seit langem wieder auf einen leckeren, frisch herausgebackenen Langos und ein Köstritzer Bier. Leider konnten wir das Köstritzer nicht frisch vom Fass anbieten, da es beim Fassbier Lieferschwierigkeiten gab. Somit war das Köstritzer aus der Flasche und dafür eine Allgäuer Büble dunkel vom Fass. Beide wurden gut angenommen und die anfänglichen Bedenken von uns waren unbegründet.

Die Blumentombola hatte sehr schöne Preise und lockte dadurch die Besucher an, um sich ein Los (oder 2 oder 3?) zu kaufen. Sie wurde so gut besucht, dass am Sonntag ab ca. 16 Uhr, alle Lose verkauft waren. Für Nieten gab es einen süßen Trostpreis und somit musste keiner leer ausgehen.

Die vielen Helfer hatte alle gut zu tun, angefangen vom Aufbau, über den Festbetrieb hinweg und zu guter Letzt wieder beim Abbau am Montag. Nach getaner Arbeit, gab es hier, einen gemütlichen Abschluss im OGV Garten.

Alle Helfer haben rückgemeldet, dass es Ihnen trotz manchmal stressiger Phasen, sehr viel Spaß gemacht hat, was uns natürlich sehr gefreut hat! Ein herzliches Dankeschön für die Bereitschaft eine Schicht zu übernehmen und die tolle Unterstützung beim Auf- und Abbau. Wir alle wissen, dass Feste nur mit Hilfe vieler Hände gestemmt werden können.

Wir freuen uns über ein gelungenes Bürgerparkfest und freuen uns auf weitere schöne Veranstaltungen mit Ihnen.

 

Ihr OGV Team

 

Schriftführerin

Susanne Pfender


Zurück